Schlechte Nachrichten

Hygiene-Konzept hin oder her, die aktuelle Entwicklung der Corona-Zahlen lässt leider keine Alternative zu: Der Spiele-Treff 2020 ist offiziell abgesagt worden. Spieler, die gebucht haben, werden in den nächsten Tagen individuell angeschrieben, aber bitte haben Sie etwas Geduld. Die Buchungen werden nicht automatisch storniert. Wer Lust hat, trotzdem anzureisen, ist herzlich willkommen. Wie in der Facebook-Gruppe des Spiele-Treffs zu lesen ist, werden mehrere Spielerinnen und Spieler den ursprünglichen Termin wahrnehmen, weil sie sich auf ein Wiedersehen freuen; der Spiele-Treff ist so etwas wie ein Familientreffen. Melden müssen sich bitte diejenigen, die nicht kommen wollen, damit die Buchungen vom Hotel storniert werden können.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.