Spieletreff Sauerland

Neue Spiele für den Spieletreff

Die SPIEL in Essen findet in diesem Jahr endlich wieder vor Ort in den Messehallen statt. Doch die Anzahl der Aussteller wird nicht so umfangreich sein wie noch vor zwei Jahren. So hat unter anderem Asmodee seine Teilnahme abgesagt. Auch Roy, unser Mann für die Spiele beim Spieletreff, wird in diesem Jahr nicht auf der SPIEL in Essen sein. Zwar hat er im Vorfeld wieder Kontakt zu vielen Verlagen aufgenommen. Es ist aber damit zu rechnen, dass wir nicht so viele Neuheiten im Hotel haben werden wie in der Vergangenheit. Insbesondere Spiele der kleinen exotischen Verlage aus fernen Ländern werden fehlen. Deshalb ein Tipp und gleichzeitig eine Bitte: Wer in den letzten Monaten interessante neue Spiele angeschafft hat, die sie oder er gern spielen möchte, in eigener Runde oder auch mit anderen, möge sie bitte selbst zum Spieletreff mitbringen. Wir freuen uns, Euch alle im November in Willingen wiederzusehen.