Nach dem Treff ist vor dem Treff

Der 37. Spieletreff ist Vergangenheit und die einhellige Meinung: Schön war’s wieder, Freunde und Bekannte wiederzusehen und neue Spiele kennenzulernen. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir das Fotomaterial sichten und zusammenstellen und die Umfrageergebnisse auswerten.

Schon heute verraten wir die Auflösung des diesjährigen Polaroid-Rätsels. Wie immer hatten wir gefragt: Von welchen Spieleschachteln stammen diese Köpfe und Gesichter?

Die Auflösung finden Sie hier.

Mehr als 160 Spieleneuheiten hatten ihren Weg ins Hotel gefunden und waren in stundenlanger Bastelarbeit vom Hotel-Team für die Ausleihe vorbereitet worden. Dafür sagen wir herzlichen Dank, auch an die Verlage, die so großzügig gespendet haben, und nicht zuletzt an Roy Burger für die erfolgreiche Akquise.

Der 38. Spieletreff wird vom 17. bis 26. November 2023 stattfinden. Den Anmeldebogen finden Sie auf der Seite „Termine + Preise„.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.