Zum Jubiläum gab's Geschenke

Zum Jubiläum hatte sich das Team des RAMADA-Hotels etwas Besonderes einfallen lassen: Langjährige Stammgäste, die den Spieletreff seit mehr als 20 Jahren besuchen, erhielten aus der Hand von Kurdirektor Ernst Kesper einen Blumenstrauß und eine Einkaufstasche voller Überraschungen aus der Region. In seiner Begrüßungsrede erinnerte Ernst Kesper an die Anfänge des Spieletreffs, als er selbst Direktor des Hotels war, das damals noch Fewotel Sauerland-Treff hieß. Die Entstehungsgeschichte erzählen wir Ihnen auf der Seite "So fing es an". Und für unsere Fotogalerie haben wir noch ein paar Bilder vom 5. Spieletreff 1989 ausgegraben.



Auch in diesem Jahr hatten wir wieder ein Rätsel vorbereitet und die Worte "Herzlich Willkommen" aus Anfangsbuchstaben aktueller Spieltitel zusammengesetzt. Hier die Auflösung, welche Spiele wir dafür ausgewählt hatten:






Rückblick auf den 29. Spieletreff

So fing es an